Bester Kommentar drunterMal nen 8-minütigen WTF Teaser raushauen? Kann man machen.
"ich glaube nichtmal kojima weiß um was es in dem Game gehen wird"
Bester Kommentar drunterMal nen 8-minütigen WTF Teaser raushauen? Kann man machen.
Mal nen 8-minütigen WTF Teaser raushauen? Kann man machen.
Partway through the latest clip from Death Stranding, Sam (played by Norman Reedus) watches as an explosion engulfs the giant, Lovecraftian-kaiju that projects through the fog. Suddenly we see an upside-down world submerged in water, where Sam exists among the flotsam and jetsam of the universe around him.
From the sound of it, this is where Sam, and the player, go every time they die. But don’t make the mistake of calling this “game over.” When you die in Death Stranding, you’re transported to this purgatory, where you’re free to explore in first-person. Because of some mysterious “unique” abilities Sam possesses, you can wander outside of your body, recovering items among other things. As Kojima explains, “At that point, you’re not dead or alive. It’s the equivalent of that screen that says ‘Continue?’ and a counter ticking down towards zero.”
Da ich mit der Switch nicht so glücklich wurde und diese wieder verkauft hab, bin ich nun zurück zu meinen Zocker wurzeln und hab mir CS wieder installiert. War früher leidenschaftlicher 1.6 Spieler, mit CS GO Freunde ich mich erst wieder an. Gott, bin ich schlecht geworden.
Jemand hier, der regelmäßig spielt? Finds ziemlich schwierig, nen gescheiten Server zu finden, hätte gern nen deutschen - auf den Russischen/Polnischen/usw Servern versteh ich nicht so viel... ;)
Ich bin schwach.
Hab mir gestern (u.a. wegen 20% Rabattgutschein von Real) das neue God of War geholt... Hab vorher noch keinen Teil gespielt, weil mich Hack & Slay nie wirklich fesseln konnte.. Diese Myhten und Göttergeschichten find ich persönlich aber geil... gestern dann ~ 3 Stunden gespielt... Ist das geil. Inszenierung, Grafik, Sound, Gameplay unglaublich gut. Spiel wurde überall krass gut bewertet, u.a. 10/10 auf diversen Plattformen und 95% bei Metacritic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen