Fotoauslese für das Festivalvideo 2009 hat gerade begonnen. denn mittlerweile besitz ich auch alle fotos vom jochen. dieses mal wird das video lang.
obwohl ich auf wenigeren festivals war...tsts
... dass ich fit für den märz bin, wenn es zum heli-skifahren nach canada geht......hui
"don´t look back in anger" macht voll melangolisch zum schluss...
"Erster Teil der Festivalsaison 2009 von The Einkotians mit Rock im Park 2009 und das Gurten Festival 2009. Prost!!! "
und:
"Zweiter Teil der Festivalsaison 2009 von The Einkotians mit Frequency 2009 und Rock am See 2009. Cheers!!! "
namentlich erwähnt great
saugeil markus. macht lust auf nächste saison! und ich stelle mal wieder fest, dass 2 festivals dieses jahr eindeutig zu wenig waren. also auf zu alten höchstleistungen in 2010 ;)
saugeil markus. macht lust auf nächste saison! und ich stelle mal wieder fest, dass 2 festivals dieses jahr eindeutig zu wenig waren. also auf zu alten höchstleistungen in 2010 ;)
vor allem, wenn man die Festivals durchpennt:p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen