icedearth
The American Dream
Okay, bin jetzt grad vom einkaufen zurueck und der Porterhouse ist gekauft. Jetzt nur noch nachhause und grillen (muess leider noch eine stunde arbeiten aber...).
nur das Verhältnis Fleisch - Beilage stimmt mal garnet
Der kartoffel war aber noch im ofen als ich das photo genommen habe.nur das Verhältnis Fleisch - Beilage stimmt mal garnet
Doch sowas essen wir oft mit unsere steaks. Dazu auch eine Baked Potato mit Sour Cream, Cheese, Bacon bits and Chive Onions. Der kartoffel war aber noch im ofen als ich das photo genommen habe.
Das brot ist eine Garlic Texas Toast. Schmeckt hervoragend mit eine blutige steak. Das brott tunkt man noch in der flussigkeit/blut ein und es schmaekt hervoragen.
Sorry aber du hast wirklich keine ahnung von Steak essen...
alter... reicht irgendwie langsam.
alter... reicht irgendwie langsam.
Wo ist jetzt dein Problem?
Warum? Ich liebe grillen, ich liebe steaks, so warum ist das sinnlos?
schon gut schon gut, wollte dich nicht persönlich angreifen
Hab ich auch nicht persönlich genommen. Ich will nur wissen warum es sinnlos ist...
schon gut schon gut, wollte dich nicht persönlich angreifen
Hab ich auch nicht persönlich genommen. Ich will nur wissen warum es sinnlos ist...
Weil es für mich so rüberkam als würdest du wegen eine steak den grill anwerfen, wäre mir, würde ich fleisch essen den aufwand nicht wert. Aber lassen wir das.
@icedearth wieviel gramm waren das vorher und nach dem grillen? Rein Interesse halber
Wo kaufst du denn die Sachen ein? Ganz normal im Großhandel oder gibts da USA-Insidertipps? ;)
Wo kaufst du denn die Sachen ein? Ganz normal im Großhandel oder gibts da USA-Insidertipps? ;)
Gibts auch in jeder besseren Metzgerei. Liegt nur nicht in der Auslage. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen