Und da braucht man meines Wissens nach gesonderte Berechtigungen (Presse etc.)
Danke, wieder was gelernt...
OK, da darf ich mich also noch auf einiges gefasst machen...
Und da braucht man meines Wissens nach gesonderte Berechtigungen (Presse etc.)
Danke, wieder was gelernt...
OK, da darf ich mich also noch auf einiges gefasst machen...
Das Problem ist schlicht, dass es kein Tagesbesucher-Parken gibt. Bedenke auch, dass es dieses Jahr ausverkauft ist und Parkplätze eh meist Mangelware sind. Kann schon sein, dass hinten auf der großen Straße teilweise vereinzelt was frei ist, aber der Fußweg dauert doch auch gefühlt ewig..
Tja, so wirklich Tagesbesucher sind wir ja nicht. ;) Aber ich weiß was du meinst.
Aber der P&R Fischbach wird doch auch voll sein, oder?
das ist halt "schwierig" haben die euch dann noch warten lassen, oder konntet ihr direkt auf den campground? :>
That's it.Wenn du mal im Kolosseum bist dann kannst auch auf den Campingplatz. Du bist ja praktisch eh schon drauf
Von wo kommst du? S-Bahnhof Feucht fährt 8 Minuten zum frankenstadion. Denke da verschwendest du keine Zeit.Man ist halt eh schon so spät dran, da will man nicht noch Zeit für die Öffentlichen vergeuden...
Vor Allem, wenn man auch recht zügig wieder weg muss...
Edit:
Wir haben es ja nicht weit, aber können halt erst recht spät anreisen.
Ich bin mit dem Auto in 20 Minuten am Gelände, mit den Öffentlichen wäre es deutlich mehr als ne Stunde...
Erlanger Umland...Von wo kommst du? S-Bahnhof Feucht fährt 8 Minuten zum frankenstadion. Denke da verschwendest du keine Zeit.
Hmm dann ist das die falsche RichtungErlanger Umland...
Kann man da noch hin fahren wenn Festival ist?Wir haben beim pendeln früher mal beim stadionbad geparkt. Zahlst zwar 5€, bist aber sehr schnell bei der centerstage/Zeppelinstage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen