Fraglich bleibt, ob Barca die Ablöse bezahlen würde, die wohl bei ~40Mio. liegen würde, aber für Chygrinsky (richtig geschrieben?) haben sie ja vor ein paar Jahren auch 30Mio. hingelegt.
Kuba fällt heute verletzungsbedingt aus. Dennoch glaub ich, dass wir das Ding heute Abend rocken!
Quelle Kicker Print Seite 9:
Ultimatum für Lewandowski.
Bis Mai muss er sich entscheiden, ob er den Verein wechselt-oder bis zum Vertragsende bleibt.
BVB möchte Sicherheit und nicht über dem Mai hinaus warten was der FC Bayern plane. Seit Wochen gilt ein Wechsel des Polen zu den Bayern als beschlossene Sache, nur über den Zeitpunkt herrscht Unklarheit
Lieber als in Richtung München würde der BVB Lewandowski ins Ausland ziehen lassen
Wie der Kicker aus England erfuhr, beabsichtigen zwei Klubs (Arsenal und Chelsea), Dortmund seriöse Angebote für Lewandowski vorzulegen.
Manchester United ist aus dem Rennen, da man vor einen Jahr RVP kaufte, nachdem man bei Dortmund 2012 abblitzte.
Gündogan bereit zur Vertragsverlängerung
Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung beim deutschen Meister Borussia Dortmund erklärt. "Ich kann mir vorstellen, meinen Vertrag über 2015 hinaus zu verlängern. Ich weiß, was ich hier habe und was ich dem BVB zu verdanken habe", sagte der 22-Jährige der WAZ (Samstagausgabe). BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte kürzlich erklärt, langfristig mit Gündogan zu planen.
Die Zuschauereinnahmen inkludiert, dürfte diese Champions-League-Saison rund 50 Millionen Euro an Einnahmen beschert haben.
Diese Schallmauer ist schon durchbrochen, das kann ich bestätigen.
Sie kündigen Investitionen zur neuen Saison an. Wie sollen diese aussehen?
Früher mussten wir schauen, ob überhaupt freie Mittel vorhanden sind. Heute hinterfragen wir den sportlichen Status quo und entscheiden dann. Wenn Robert Lewandowski bleibt, was ich sehr begrüßen würde, ist es eine andere Situation, als wenn er uns im Sommer verlässt. Dann werden wir deutlich investieren. Da, wo wir uns auf hohem Niveau breiter aufstellen müssen, werden wir was tun. Es gibt keine Restriktionen außer der Tatsache, dass es Sinn machen und aus Eigenmitteln finanziert werden muss. Wir werden keine neue Schulden machen.
Könnte der Erfolg in der Königslasse Lewandowski zu einem generellen Umdenken bewegen?
Ich bin da nicht hoffnungsvoll, auch wenn es im Fußball schon so viele Dinge gegeben hat, die man nicht für möglich hielt.
Bereits 50 Millionen in der Champions League eingenommen. Absoluter Wahnsinn. Die Bayern bekamen letztes Jahr nicht so viel als Finalist.
Bereits 50 Millionen in der Champions League eingenommen. Absoluter Wahnsinn. Die Bayern bekamen letztes Jahr nicht so viel als Finalist.
Nö, die Bayern haben letztes Jahr ca. 60 Mio. eingenommen.
Bayern erhielt die Gesamtsumme von 41,730 Millionen Euro: 26,9 Millionen für die Teilnahme, Spiel- und Erfolgsprämien sowie 14,830 Millionen aus dem TV-Pool.
Und Zuschauer hat Bayern wohl keine reingelassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen