Der offizielle BVB-Thread

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Irgendwie glaub ich, dass wir den Lewa nicht in München brauchen! Vor allem die Berater scheinen ein Witz zu sein...

Find ich auch äußerst unpassend und unnötig, was er so von sich gibt. Geht natürlich gegenüber Dortmund überhaupt nicht und hetzt auch nur die eigenen Fans gegen ihn auf. Passt irgendwie auch nicht zu den Bayern, aber das lässt sich ja wohl sowieso nicht mehr verhindern.

Irgendwie wär´s jetzt nur noch ironisch, wenn Bayern ihn nächstes Jahr nicht mehr haben wollen würde^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich glaube ich will ihn nicht in Bayern haben. Wenn er nicht 100% alles fur sein club geben kann weil er unzufrieden ist, soll er in Dortmund bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Langerak ist nach der Berührung mit dem Pfosten auch etwas mitgenommen.

942183_717872324895284_334791801_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ein Spiel Sperre für Weidenfeller

Roman Weidenfeller ist von der UEFA nach seinem Platzverweis in Neapel (Handspiel außerhalb des Strafraums) mit einer Sperre von einem Spiel belegt worden und steht damit am 1. Oktober gegen Olympique Marseille nicht zur Verfügung.

BVB via fb
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Lewandowski heute in der Mixed Zone:

"Im Januar darf ich es offiziell verkünden"

Bin ja mal sehr gespannt, in seiner aktuellen Form hätte er gegen Mandzukic nicht den Hauch einer Chance im Kampf um einen Stammplatz. Aber er scheint wirklich nicht mehr zu 100% dabei zu sein in Dortmund.

Gegenüber sport1 diese Aussage:

"Lewa bei @SPORT1 Wechsel zum FCB fix! F: Kannst du erst im Januar sagen, zum FCB zu wechseln? Ja - dann kann ich den Vertrag unterschreiben!"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wenn die Alternativen Duksch und Schieber sind, halt nicht so einfach ne. Aber das war ja eine bewusste Entscheidung des BvB, jetzt hat man eben diesen Spieler noch ein Jahr, ohne dass er große Lust hat, absehbar war das.

Ganz davon abgesehen, wird man im Sommer 2014 keinen Cent für ihn sehen. Man zahlt sogar noch drauf, weil man sein Gehalt krass erhöht hat.