Erbärmliche Leistung von Dortmund, aber gegen noch erbärmlichere Leverkusener hats zum Duselsieg gereicht.
Wo hat denn der Gündogan bei Nürnberg immer gespielt? Da war er doch kein 6er, oder?
Wo hat denn der Gündogan bei Nürnberg immer gespielt? Da war er doch kein 6er, oder?
Da war er 10er!
Gigge schrieb:...und/oder "Zwischenspieler"
ich würde viel lieber mal wieder den rakitic von anfang an sehen! finde es sehr schade, dass er so wenig spielt, da ich ihn für nen geilen kicker halte.. aber ich glaube, dass es auf gündogan rauslaufen wird.. welcher aber ja auch nich unbedingt ein schlechter ist, wie er die letzten jahre bei nürnberg gezeigt hat..
ich würde viel lieber mal wieder den rakitic von anfang an sehen! finde es sehr schade, dass er so wenig spielt, da ich ihn für nen geilen kicker halte.. aber ich glaube, dass es auf gündogan rauslaufen wird.. welcher aber ja auch nich unbedingt ein schlechter ist, wie er die letzten jahre bei nürnberg gezeigt hat..
*klugscheißmodus an*
Rakitic war bei Schalke, jetzt Sevilla...du meinst wohl Perisic ;)
*klugscheißmodus aus*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen