Passt doch wunderbar ins Bild, wäre ja nicht das erste Mal, dass Asamoah von einem Dortmunder Spieler rassistisch beleidigt wird.
Das letzte Mal war es ja genauso bewiesen...Aber bei Aussage gegen Aussage sucht man sich ja immer das was einem lieber ist.
Welt Online: Sie kämpfen bei der EM mit Per Mertesacker, Holger Badstuber und eventuell auch Jerome Boateng um zwei Plätze in der Innenverteidigung. Glauben Sie, dass Sie es auf Sicht in der Nationalelf einfacher gehabt hätten, wenn Sie bei Bayern München geblieben wären?
Hummels: Wenn ich dann dort auch gespielt hätte, wäre das sicher so. Holger Badstuber zum Beispiel hat eine Saison Bundesliga gespielt und war dann bei der WM 2010 dabei. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zweieinhalb Jahre Bundesliga und die U21 hinter mir. Ich habe auch gute Leistung gebracht, aber beim Tabellendreizehnten und -sechsten, wo es nicht so aufgefallen ist. Das ist eben so. Aber mittlerweile ist es mir egal, weil ich es eben auf eine andere Art und Weise geschafft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen