In Genf habt ihr (von Frankfurt aus?) ja schon einen Drittel der ganzen Strecke hinter euch... :)
In Genf habt ihr (von Frankfurt aus?) ja schon einen Drittel der ganzen Strecke hinter euch... :)
Kostet die Karte 70€?
Hast du übern BVB bestellt?
Auch wenn es Off Topic ist, aber mich würds interessieren: Gibts da einen speziellen Grund, dass hier der Flug um soviel billiger ist, als überall anderswo?
Kostet die Karte 70€?
Noch haben wir keine Karten, aber der BVB hat bereits verkündet, dass die Karten 70 Euro kosten werden. Ich hoffe wir kriegen Karten über den BVB, sonst müssen wir irgendwie im Onlineshop von Real bestellen und dabei ich ein ungutes Gefühl.
Kostet die Karte 70€?
Noch haben wir keine Karten, aber der BVB hat bereits verkündet, dass die Karten 70 Euro kosten werden. Ich hoffe wir kriegen Karten über den BVB, sonst müssen wir irgendwie im Onlineshop von Real bestellen und dabei ich ein ungutes Gefühl.
Ok, krass, hab grade nachgeschaut: Auswärtskarten für Barca - 119€
Wahre Liebe und so...
Ich glaube einer Meldung nicht nur, weil sie in der Bild steht. Und ihr solltet das auch nicht machen, wenn es um BVB geht. ;)
?Ich glaube einer Meldung nicht, nur weil sie in der Bild steht. Und ihr solltet das auch nicht machen, wenn es um BVB geht. ;)
Passt beides. ;)Ich glaube einer Meldung nicht nur, weil sie in der Bild steht. Und ihr solltet das auch nicht machen, wenn es um BVB geht. ;)
oder
?Ich glaube einer Meldung nicht, nur weil sie in der Bild steht. Und ihr solltet das auch nicht machen, wenn es um BVB geht. ;)
;)
Seit heute morgen haben wir nun auch Karten für das Spiel in Madrid. Der Preis ist allerdings unglaublich - Wir zahlen für Plätze direkt unter dem Gästeblock unglaubliche 185 €. Aber wenn wir schon nach Madrid fliegen wollen wir auch dabei sein. Weil du nur einmal lebst!
Seit heute morgen haben wir nun auch Karten für das Spiel in Madrid. Der Preis ist allerdings unglaublich - Wir zahlen für Plätze direkt unter dem Gästeblock unglaubliche 185 €. Aber wenn wir schon nach Madrid fliegen wollen wir auch dabei sein. Weil du nur einmal lebst!
Viel Spaß und Erfolg, ich drück euch die Daumen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen