leider korrekt...mir bleibt nur der liveticker...Und du kannst es vermutlich nicht sehen, weil du arbeiten musst nehm ich an. Bitter.
Naja, kann man sich ja auch freuen. Ich hab heut ein gutes Gefühl beim BVB :)
leider korrekt...mir bleibt nur der liveticker...Und du kannst es vermutlich nicht sehen, weil du arbeiten musst nehm ich an. Bitter.
Naja, kann man sich ja auch freuen. Ich hab heut ein gutes Gefühl beim BVB :)
Glückwunsch nach Dortmund gutes Spiel, verdient gewonnen,
vielleicht schaffen es ja wieder vier Bundesligamannschaften in der Königsklasse :)
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe.. Dass Lewandowski nicht verlängert war ja schon seit ca einem Jahr klar (glaube ich). Dass auf die Ablöse verzichtet wurde hatte wohl 2 Gründe: es wurde kein adäquater Ersatz gefunden und der Stolz der Führung war nach dem Götze-Transfer angekratzt, was zu einer "jetzt-erst-recht-nicht" Haltung, vor allem gegenüber den Bayern, geführt hat.
Das mag verstehen wer will und die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit soll jemand anders beurteilen. Aber warum wurde diese Saison denn nicht genutzt, um einen potentiellen Nachfolger hinter Lewandowski aufzubauen, so wie Lewandowski damals hinter Barrios aufgebaut wurde? Wurde da auch kein Kandidat gefunden? Ich habe nicht den Eindruck, dass die Verantwortlichen noch an Schieber glauben..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen