newmichael
Parkrocker
Nicht alles. "Pyron" hieß der schlimmste glaube ich. Den König der Trolle brauch ich nicht mehrVermisse die Zeit.
Nicht alles. "Pyron" hieß der schlimmste glaube ich. Den König der Trolle brauch ich nicht mehrVermisse die Zeit.
ich freue mich für die barca teilnehmer. die erfolge von spanien und barcelona sind in solchen zeiten der leuchtturm in einer dunklen und verwirrten zeit. die symbolische bedeutung ist und wird mir erst rückblickend wirklich bekannt
Ich auch nicht... aber hat immerhin einen legendären Post rausgehauen
Ich wusste, dass du was dazu schreiben wirst, aber naja....wer den Schaden hat....Dortmund ist nach dem Trainerwechsel kaum wiederzuerkennen.
Hätte man nur früher reagiert, dann wäre die Meisterschaft absolut machbar gewesen.
Ich vertsteh Dortmund diese saison einfach nicht.....mal nehmen sie RBL "auseinander", dann verlieren sie wie eine Kreisligamannschaft gegen Abstiegskandidaten und ne woche später gewinnen sie gegen ein Team in der Championsleague, was seit 9 spielen ungeschlagen ist.....das kann nur ein Menthalitätsproblem sein...anders kann ich mir das nicht mehr erklären...
Freut mich übrigens für Edin, dass er nächste Saison Co Trainer unter Rose wird.
Richtig asoziale Aktion heute von Raiola und Papa Haaland. Zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel um die CL in Spanien gut sichtbar bei Barcelona und Madrid vorstellig werden, bringen nicht viele.
Mehr Affront geht nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen