Ja war ganz nett....das Wetter war genial und nen Luxuxcampingplatz (direkt neben dem Auto) hatten wir auch.
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: Was geht eigentlich mit den Bayern ab????? Bis Maiden hab ich ja echt gedacht, dass selbst wenn AC/DC, Bon Jovi und GNR zusammen auf der Bühne stehen die Leute immer noch net abgehen.
z.B. Manson hat noch net ganz aufgehört zu spielen da sind 50% der Leute schon gegangen...fand das Publikum selbst bei Billy Idol, der Crüe oder sogar Green Day (die nun wahrlich ihre Headlinerqualitäten gezeigt haben) ziemlich schwach, beim Ring gehen die Leute wesentlich heftiger ab, oder schereien zumindest mal Zugabe wenn ne Band gut war...aber vielleicht sind die Parkrocker ja alle bei den Bands abgegangen die ich nicht gesehen hab.
Bei Maiden war dann aber auch bei den Bayern mächtig was los, hätt ich gar net mehr erwartet....Allerdings ham die Stagediver im 10s Takt dann doch n bissle genervt! Hut ab vor der Security die dafür gesorgt haben dass ich keinen einzigen Fuss in den Nacken geckriegt hab...Sehr professionell!!