down
Parkrocker
Ich möchte ein Deutsches Duelle. Aber im Finale würde ich wenn, dann lieber gegen Real verlieren als Dortmund. Aber das gewinnen wir dieses mal eh. ;)
Wurden die roten Schilder nicht vom Verein verteilt?
Was ich noch fragen wollte:
Warum gabs jetzt gestern trotzdem ne Choreo?
(nicht das ich schlecht gefunden hätte, aber es hieß doch sie wollten keine machen....)
So langsam geht sie dahin, die Sympathie, die sich in den letzten 3-4 Jahren für die Bayern aufgebaut hat...
So langsam geht sie dahin, die Sympathie, die sich in den letzten 3-4 Jahren für die Bayern aufgebaut hat...
Why?
Ist zwar immer blöd, aber Ober sticht Unter.
Und genau so wird Sammer auch argumentieren - "Wir wünschen Mario Gomez alles Gute, er ist ein Superspieler, passt aber nicht in die Philosophie unseres Trainers, nachdem wir den ganzen Verein ausrichten werden...Ich glaube dass Pep ein genaues System mit den entsprechenden Spielern im Kopf hat. Und das wird er versuchen mit aller Gewalt durchzusetzen.
Bedeutet aber auch, dass bisherige Spieler, die nicht ins System passen (z. B. Gomez) eben gehen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen