Der offizielle FC Bayern Thread

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Stammplatz verlieren; nie maulen; immer da sein, wenn man gebraucht wird; sauber und ohne Stunk gehen. Riesen Respekt und weiterhin viel Erfolg, Herr Gomez.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
naja, es lässt sich doch immer guten Gewissens sagen "es gibt keinen neuen Stand" solange noch keine Unterschrift getätigt wurde. Im Fußball nicht anders wie in der Politik. :roll:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Ja schon schade, dass er geht, aber wirklich absolut verständlich.. Ich einfach n guter Mann. Schießt er halt Florenz in die Champions League! :mrgreen:

edit:

15 Millionen finde ich eindeutig zu wenig, unnötiger Verlust. Verstehe aber sowie nicht, wieso er geht. Nur weil Mandzukic jetzt da ist? Fand es schon prima mit 2 Top-Stürmern. Schade.

16 Millionen sofort, 4 Millionen folgen schreibt BILD.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sammer hat wahrscheinlich einfach eine anders besetztes Aufgabengebiet. Ich würde da auf vieles tippen, was er auch schon beim DfB gemacht hat.

Außerdem wird er dieses Jahr auch in der Öffentlichkeitsarbeit noch wichtiger, Sky und Co. werden von Pep jedenfalls keine Interviews nach Spielen bekommen.

Dass Kalle oder Uli solche großen Transfers abwickeln, halte ich übrigens für gut. Beide haben einfach so immense Erfahrung und Verbindungen im Weltfussball, warum also davon abgehen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Sie werden ihn ja nicht eingestellt haben, um schön auszusehen. Wenn doch hat er das Ziel verfehlt :lol:. Versteh diese Diskussion immer nicht, der wird seine Aufgabenbereiche schon haben.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Aktuell und thematisch passend:

"Ich bin Sportvorstand. Ich bin kein Manager. Meine Aufgabe ist nicht die, Finanzen zu planen oder Transfers zu Ende zu führen. Sie zu beginnen, das ist meine Aufgabe. Sportlich mit Karl-Heinz Rummenigge und dem Trainer zu entscheiden, welche Positionen zu besetzen sind, mit welchen Spielern." "(...) Zweitens, in den nächsten drei bis fünf Jahren eine der besten Nachwuchsakademien der Welt aufzubauen."

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/im-gespraech-bayern-sportvorstand-sammer-ich-liebe-konflikte-12273580.html
 
  • Like
Reaktionen: Django und Funkyandy

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SO geht ein Abschiedslied...Mit Dank statt Hass :p

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
FC Bayern München statt Manchester United? Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien soll sich Thiago Alcantara vom FC Barcelona nach einen Gespräch mit Pep Guardiola für den CL-Sieger aus München entschieden haben.

Dein Sky Sport via Facebook.

Ich würde ja lachen und mich richtig freuen, wenn Götze auf der Bank versauert!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Lewandowski überlegt sich den Wechsel dann bestimmt auch nochmal.

Ja, dieses Überangebot im Mittelfeld würde Lewandowski mit Sicherheit stark zum Zweifeln bringen! Wo soll er denn da dann noch spielen?

Ich sehe auch Götze um einiges offensiver und Alcantara deshalb nicht unbedingt als direkte Konkurrenz. Kommt natürlich auch immer stark auf das System an.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn die Bayern keinen Spieler abgeben und noch Thiago dazuholen ist ihr Kader vmtl. der Stärkste der Welt, aber auch ein riesiges Pulverfass vor einer WM. Man hat mindestens 18 Spieler die sich zurecht Hoffnung machen auf einen Stammplatz in ihrem Nationalteam bei der WM. Lässt man die 2-3 Spiele mal draußen, wird das Gemecker groß. Ich denke man kann schon mal Popcorn rausholen. :pop: