Hab heute den Götze beim Joggen gesehen
Hab heute den Götze beim Joggen gesehen
WooooooooooW...
Alles klar, ich behalt das in Zukunft für mich:p
War einfach nur verdutzt, dass er plötzlich vor mir stand. Finds auf jeden Fall sympatisch, dass man regelmäßig Bayernspieler in der Innenstadt sieht
Alles klar, ich behalt das in Zukunft für mich:p
War einfach nur verdutzt, dass er plötzlich vor mir stand. Finds auf jeden Fall sympatisch, dass man regelmäßig Bayernspieler in der Innenstadt sieht
ja ist auf jeden fall sympathisch...im sommer warn schweini und boa auch öfter an der reichenbachbrücke (mitten in der stadt) in der isar baden...oder schweini ständig am gärtnerplatz(-viertel) - wohnt ja auch da!! is echt sympathisch,aber wie gesagt echt nix besonderes
EDIT. @die ganzen hater: war gar ned böse gemeint,wollt einfach ausdrücken das es echt nix besonderes is....aber so schnell gehts und man is sofort der buhmann!
naja rroman hats zumindest nicht falsch verstanden und fühlte sich auch ned angegriffen, was auch ned mein zel war :-)
Jetzt wird ja (wieder mal) Agüero als Ersatz für Lewandowski gehandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen