Bei sport1 wird Müller so zitiert: "Der Trainer wird seine Gründe haben und die Mannschaft steht hinter jeder seiner Entscheidungen."...das klingt schon ein bisschen harmloser finde ich. Die Frage is welches Zitat jetzt stimmt :pIch glaube übrigens nicht, dass Mandzu nur schlecht trainiert hat:
Es scheint einen ernsteren Vorfall gegeben zu haben, jedenfalls meinte Müller: "Der Trainer wird seine Gründe haben, und die Mannschaft sieht das nicht anders", während Trainer Josep Guardiola erklärte: "Mario weiß meine Meinung, aber die bleibt in der Kabine an der Säbener Straße."
Zitat Spiegel
Noch wichtiger ist jedoch:
...Im Durchschnitt werden bei jedem Heimspiel 1.000 Jahreskarten im Unterrang der Südkurve nicht genutzt....
Noch wichtiger ist jedoch:
Im Dezember 2013 wurden alle Südkurven-Stehplatz-Jahreskarten-Inhaber persönlich angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die Nutzung ihrer Jahreskarten dokumentiert und analysiert wird. Im Durchschnitt werden bei jedem Heimspiel 1.000 Jahreskarten im Unterrang der Südkurve nicht genutzt. Im Sinne aller Fans, die unsere Mannschaft in der Südkurve unterstützen möchten, wollen wir an dieser Situation etwas ändern. In einer guten Diskussion von Vertretern des FC Bayern München und dem Arbeitskreis Fandialog im Oktober 2013 wurde die Situation erörtert und eine notwendige Mindestnutzung von 8 Bundesliga-Spielen (ab der Saison 2013/2014) festgelegt, um dauerhaft den Anspruch auf eine Jahreskarte zu wahren. Sofern die Jahreskarte nicht bei wenigstens 8 Bundesliga-Heimspielen genutzt wird, behält sich der FC Bayern München vor, die Jahreskarten mit Ablauf der Saison 2013/2014 fristgerecht zu kündigen.
Sehr richtiger Schritt, auf den basierend dann hoffentlich eine gute Neuvergaberegelung getroffen wird zur nächsten Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen