Guardiola will an Kroos festhalten
Diese Saison haben die Bayern das Triple zwar nicht geschafft, hier im Ticker gibt's aber zumindest drei Einträge am Stück über die Münchner. Trainer Pep Guardiola will laut der "SportBild" Toni Kroos unbedingt bei den Münchnern halten. Der Grund: Kroos ist wie gemacht für das System des Katalanen. Kroos hat zwar noch einen Vertrag bis 2015,wurde zuletzt aber immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht.
Martinez hält Bayern die Treue
Javi Martinez mit dem FC Barcelona oder dem FC Arsenal in Verbindung brachten, jetzt hat der Rekord-Transfer der Münchner den Bayern die Treue geschworen: "Ich bin sehr zufrieden hier in München. Ich hoffe, dass ich hier noch mehrere Jahre spielen kann", erklärte der Spanier gegenüber der "SportBild".
Marokkaner im Bayern-Visier?
Sebastian Rode und Robert Lewandowski spielen in der kommenden Saison schon fix beim FC Bayern, jetzt schauen Matthias Sammer und Co. angeblich nachRom. Dort soll AS-Innenverteidiger Mehdi Benatiaein heißer Kandidat für die Münchner sein. "Wir wissen natürlich, was er kann. Jetzt müssen wir erstmal reden", erklärte Sammer der "SportBild". Der Marktwert des 27-Jährigen liegt immerhin bei stolzen 18 Millionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen