Hooch
Ebenezer Hooch
Unter der Kategorie Di Maria, Hazard , Koke und co. wird es keiner sein. Sag ich einfach mal so. Diese Saison werden wir einen dicken Transfer nach Deutschland sehen.
Hab dazu auch gelesen (auf Transfermarkt), wenn er geht, will er Thiago mitnehmen.http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/pep-guardiola-angeblich-vor-abschied-vom-fc-bayern
Kann ich nicht glauben, denke er wird es nochmal ein Jahr versuchen! Eine Vertragsverlängerung dagegen halte ich mittlerweile für sehr sehr unwahrscheinlich!
Achja da war wasDu willst doch nur, dass ich nackt durch deinen Garten laufen muss.
Du willst doch nur, dass ich nackt durch deinen Garten laufen muss.
Woher ihr eure Euphorie habts...ich spiele den Partycrasher und tippe auf ein 1:3 für Barcelona. Barcelona wird eher früher als später ihre Bude machen und das Ding ist dann endgültig durch.
Hätte aber nichts dagegen, wenn ich ähnlich daneben liege wie beim Portorückspiel ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen