EDIT: Bobic äußert sich noch mehrmals darüber, dass er den Zeitpunkt der Bekanntgabe sehr respektlos findet wegen der entscheidenden Phase der Saison. Sehe ich ähnlich.
"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin. Im Fußball passiert so viel. Ich weiß nicht, was morgen passiert. Stand jetzt bin ich bis 2019 Trainer in Frankfurt."Kovac meinte gerade auf der Pressekonferenz der Eintracht, er hätte vor einer Woche noch keinen Kontakt zu den Bayern gehabt und das wäre alles erst gestern passiert.
Klar
Ich werde nie verstehen, warum Trainer und auch Spieler so Aussagen tätigen wie: "Ich bleibe sicher bis 20xx in YY". Soll man halt einfach die Klappe halten und sowas nicht sagen.
Bin mal gespannt wie er empfangen wird beim Heimspiel gegen Hertha nächste Woche.
EDIT: Bobic äußert sich noch mehrmals darüber, dass er den Zeitpunkt der Bekanntgabe sehr respektlos findet wegen der entscheidenden Phase der Saison. Sehe ich ähnlich.
Bittere Nachricht @JB17Official „strukturelle Muskelverletzung“
4-6 Wochen Pause, WM-Teilnahme noch offen aber gefährdet! @SkySportNewsHD @SkySportDE @FCBayern
Robben hat durch eine Fehlsteuerung ausgelöste Beschwerden in der Muskulatur des linken Oberschenkels. Und Martínez erlitt eine Schädelprellung
Sky Info: Franck Ribery verlängert seinen Vertrag bis 2019Ribery hängt noch ein Jahr Bayern dran
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen