Van Buyten wird nicht kommen, wäre ja auch Wahnsinn ihn jetzt in San Siro zu bringen ohne vorherige Spielpraxis. Erfahrung bringt ja Tymostschuk mit und er wird immer besser da hinten, er muss halt noch seine Spielweise aus dem DM auf die IV umstellen, das ist ein Prozess und braucht Zeit, gerade was den Raum zum Gegenspieler und die Häufigkeit von Grätschen betrifft - kurz gesagt: Er hat da manchmal noch extremes Risiko drinnen, was im DM nicht weiter schlimm ist, aber in der IV zu eminent gefährlichen Situationen führen kann, wenn er den Ball nicht abgrätschen kann.
Badstuber wird auch weiterhin spielen, Van Gaal hat betont dass er seine Nr.1 in der IV ist, von daher alles diskussionsbefreit.
Für mich sollten in San Siro Gustavo oder Kroos ins DM, beide werden die Abwehr mehr stabilisieren als Pranjic. Wenn Inter mit Raute spielt und damit Sneijder auf der 10, rechne ich eigentlich fest mit Gustavo, weil einer Sneijder aus DM Spiel nehmen muss, damit steht und fällt das Offensivspiel von inter neben den Flankenläufen von Maicon.
Ob die kommen oder nicht hängt maßgeblich von Ribery ab, wenn der so spielt wie gegen Hoffenheim und gegen Mainz wird Maicon nicht oft zu Offensivaktionen kommen, jedenfalls nicht unbestraft.
Sollte Inter wie zuletzt 4-2-3-1 spielen, wird Kroos denke ich starten, weil man dann im Mittelfeld besser gegenhalten und eigenen Druck entwickeln kann.
Wird sehr spannend wie das letztendlich übermorgen um 20.45Uhr aussieht.