Liegt vielleicht daran das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe sondern nur die letzten posts ;) aber Tottenham geb ich dir recht. Die sind nicht auf einer Ebene anzusiedeln. Bei den anderen Vereinen von der Quote abgesehen sehe ich alles andere als selbstläufer. Zudem Bayern dieses Jahr ein Problem hatte. Sie waren Auswärts trotz ihren Kader nicht stark. Nehmt man mal sie Spiele in Wolfsburg (letzte Minute) Hoffenheim (glücklicher punkt) Hannover 96 ( verloren ) Augsburg ( mit hängen und würgen gewonmnen beim letzten ) Mainz (verloren ) Stuttgart ( gegen 10 auch nicht überragend ) Neapel ( 1-1 ) ManCity (verloren, gut da ging es um nichts mehr aber vorher hatte man gesagt es wird nichts verschoben und man spielt voll) ! Allein das sollte doch zeigen warum ich trotz der Quoten die du eben gepostet hast die anderen auf gleicher Augenhöhe sehe! San Diro ist nochmal ne andere Nummer als die Bundesligastadien!
Da dieses Scheissspiel nicht genug war, besteht bei van Buyten auch noch Verdacht auf Mittelfußbruch...zwei gelernte mit Badstuber/Boateng, ein defensiver Mittelfeldspieler Gustavo und ein wildgewordener, frisch tätowierter Brasilianer sind nunmehr noch im Kader für die IV...
Ich würde da ja glaube ich was machen vor Transferschluss.
Ich nicht.
Gustavo war doch für dich sogar noch vor Badstuber für die Innenverteidigung gesetzt vor der Saison, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen