Ich habe noch gehofft, dass Sammer Bundestrainer macht und Jogi stürzt, aber daraus wird nun wohl nichts.
Man kann von ihm menschlich halten was man will, aber fachlich ist er meiner Meinung nach Welten über Nerlinger.
Ich finds nur interessant und iwie absolut komisch, dass man den Sportdirektor erst noch ein paar Transfers tätigen lässt, für ca. 30Mio und ihn dann entlässt...
Sorry, aber das leuchtet nicht ganz ein!
BREAKING NEWS
12.30 Uhr: Andres Iniesta ist von der Uefa zum "Spieler des Turniers" gekürt worden. Das gab der europäische Fußballverband auf seiner Internetseite bekannt. Dreimal "Man of the Match", darunter im gestrigen Finale. Verdient.
Schade, dass der Sammer zum Feind geht, aber jetz kommt wohl endlich mal Kompetenz in diesen Haufen - Chapeau
Ich frag micht nur, was da vorgefallen ist, dass der Nerlinger soooo plötzlich den Posten räumen muss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen