Guadalajarena
Parkrocker
Der einzige Abschaum bist wahrscheinlich Du.
Laut Polizei Nericht, gab es ein paar Verletze und viele Festgenommene
Was mischt du dich denn da bitte ein???
Die Süd gibt sich mittlerweile selbst auf. Sie kann im übrigens kleinsten Stehplatzblock der Liga nicht gemeinsam auftreten und resigniert jetzt nur noch nach zahlreichen protesten und versuchen und jahrelangen Kampf. Alles sehr traurig.
Die Süd gibt sich mittlerweile selbst auf. Sie kann im übrigens kleinsten Stehplatzblock der Liga nicht gemeinsam auftreten und resigniert jetzt nur noch nach zahlreichen protesten und versuchen und jahrelangen Kampf. Alles sehr traurig.
und dann das:
Klärungsbedarf besteht in jedem Fall noch, um die Arena künftig nicht ganz verstummen zu lassen. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sagte nach dem Gladbach-Spiel nun: "Ich kenne die Entscheidungen nicht, die dazu geführt haben, wenn man nicht kommt oder ruhig ist. Da müsste man die Fans fragen. Ich kenne den Grund nicht." //spox
das is echt bitter ...
und dann das:
Klärungsbedarf besteht in jedem Fall noch, um die Arena künftig nicht ganz verstummen zu lassen. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sagte nach dem Gladbach-Spiel nun: "Ich kenne die Entscheidungen nicht, die dazu geführt haben, wenn man nicht kommt oder ruhig ist. Da müsste man die Fans fragen. Ich kenne den Grund nicht." //spox
das is echt bitter ...
Na immerhin fällt ihm das zumindest auf. Aber die Aussage kann unmöglich sein Ernst sein
'Wahre Fans'? C'mon. Klassendenken ist uncool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen