newmichael
Parkrocker
Es ging mir eher um den StartGing das Spiel nicht 4:2 aus? Würde ja heute Abend nicht reichen
Es ging mir eher um den StartGing das Spiel nicht 4:2 aus? Würde ja heute Abend nicht reichen
Boa, bin ich schon wieder hibbelig. Jeder Kunde der meint er kann sich Zeit lassen bis nach 8 wird verflucht. Dann Heimrasen und schauen das wir es wie damals machen.
Auf gehts!
Klose und Luca Toni wurden in der Transferperiode geholt. ;)Ich versteh ja bis heute nicht, wie man den Typen für 'nen Podolski gehen lassen konnte. Bester Mann.
Klose und Luca Toni wurden in der Transferperiode geholt. ;)
Und Ribery, aber der hatte damals freilich noch nichts mit Poldis Position zu tun.
Wieso die können doch jetzt eine Woche lang die Super Bayern feiernTraurig für Bild, SZ und Konsorten...mal wieder eine Woche nur scheisse geschrieben und die Messer gewetzt, leider Gottes völlig umsonst.
Hab extra mein Trikot angezogen. Das letzte Mal als ich's anhatte, haben wir 7:0 gewonnen. Das muss was werden.
Auf geht's ihr Roten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen