Normalerweise läuft man an, ohne in Rücklage zu geraten, siehe z.B. Müller. Dass es rutschig gewesen sein muss ist klar, trotzdem lags wohl daran, dass sie zu früh in Rücklage gekommen sind und den Ball auch noch schlecht getroffen haben. Anderen ist das ja nicht passiert. Alonso z.B. hat vor paar Wochen ein Freistoßtor erzielt obwohl er auch weggerutscht ist, trifft aber schön den Ball. Wenn du nicht rechzeitig mit der Innenseite des Fußes (Spann) den Ball triffst, passiert das schon mal.
Ich dachte immer der Spann ist die Oberseite vom Fuß´
@ Robben - Halt echt Pech, aber hat ja im Prinzip weniger mit der vorherigen Verletzung zutun, da es ja jetzt Wade ist (oder?)
Lewandowski wohl schwerer verletzt. Es wird von Kieferbruch gemunkelt. Wenn das stimmt, hat ein australischer Ersatztorwart unserer Saison den Gnadenstoß gegeben, vielen Dank.
Mir fehlen momentan für das alles ein wenig die Worte.
Schmelzer hatte übrigens noch die Nerven mit Langerak abzuklatschen während Lewandowski offensichtlich verletzt auf dem Boden liegt. Sagt viel über den gestrigen Sieger aus, aber man kennt ja Dortmund im Erfolg. Stichwort Subotic.
Kann man diesen unsäglichen User endlich entfernen. Ich habe diese persönlichen Angriffe und ausschließlich bewussten Provokationen sowas von satt.
Lese den Beitrag von Charles und dann deinen. Kleiner Tipp: Einer von euch beiden wird persönlich, wiederholt.
Lass Nepal stecken, das rettet dich hier auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen