Ich glaube ein gewisser Herr Ancelotti war der Grund warum James jetzt in München spielt.Ich hatte auch erwartet, dass Chelsea einfach mit ein paar mehr Scheinchen winkt und ihn holt...
Genau dasselbe war mit Kroos. Also die zukünftige Vereinslegende für vergleichsweise wenig Geld gehen lassen.Die Bayern haben eine zukünftige Vereinslegende Reals für vergleichsweise wenig Geld gehen gelassen. Die waren denen noch was schuldig.
Genau dasselbe war mit Kroos. Also die zukünftige Vereinslegende für vergleichsweise wenig Geld gehen lassen.
Wobei ich den Kroos Wechsel seitens Bayern bis heute nicht verstehe.
Dein Name ist nicht zufällig Volker Struth?Ich poste es mal hier, weil weiß nicht in welchen Thread sonst: Ich hab mich doch sehr gewundert, dass Lahm zum deutschen Fussballer des Jahres 16/17 gewählt wurde. Ich halte viel von Lahm und man sollte diese Titel jetzt auch nicht überbewerten, verdient hat er ihn trotzdem nicht. Hat ja "nur" die Meisterschaft gewonnen und sonst auch nix grossartiges gerissen in dieser Spielzeit. Für mich hätte diese Auszeichnung nur genau eine Person verdient: Toni Kroos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen