JackDaniels
Parkrocker
Warum verpflichte ich ihn nicht und verkaufe ihn dann weiter? Die Kaufoption ist doch läppisch. Da wird sich bei den heutigen Mondpreisen doch sicherlich ein Abnehmer finden?
Transfermarkt: James-Rodriguez Zukunft weder bei FC Bayern noch Real Madrid
Laut Marca wird Bayern die Option bei James nicht ziehen, da das Verhältnis zu Niko Kovac angeblich "irreparabel" zerstört ist.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, finde er hat in Ansätzen schon immer wieder gezeigt was für ein herausragender Spieler er sein kann und das er die Mannschaft auf jeden Fall besser machen kann.
Mal angenommen das mit James stimmt exakt so, was ja sehr wahrscheinlich ist.Warum verpflichte ich ihn nicht und verkaufe ihn dann weiter? Die Kaufoption ist doch läppisch. Da wird sich bei den heutigen Mondpreisen doch sicherlich ein Abnehmer finden?
Letztes Jahr war der Kader schon zu eng gestrickt...
Zwischenstand:
Ribery, Robben, Hummels, Rafinha, Boateng und Sanches weg oder wahrscheinlich weg.
Hernandez und Pavard fix dazu.
Uns fehlen konservativ geschätzt fünf neue Leute und man darf sich langsam wirklich Sorgen machen.
FC Bayern: Steht der Transfer von Leroy Sané vor dem Aus
Ist das ein Kasperltheater... Kovac ... Sollte selbst so klug sein und wissen das man die Klappe nicht so weit aufreißen sollte bevor der Fisch im Netz ist. Irre was der Verein seit einiger Zeit an Aussendarstellung abliefert. Alles selbstgemachte Probleme, habe da mittlerweile kein Verständnis mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen