Stimme dem Post aus nem anderen Forum zu:
lt Twitter wohl die Verantwortlichen nicht damit Einverstanden, dass er im Skiurlaub ist (Manuel Neuer sendet beste Grüße)
In einer schönen Welt verliert der FCB jetzt natürlich gegen den BVB und City.
Aber mal schauen was wird.
schon extrem verrückt, wie das jetzt gelaufen ist. cancelo steht für portugal auf dem rasen, während die entlassung seines vereinstrainers geleakt wird. natürlich wird er dann post-match direkt damit konfrontiert und weiß von nichts. (cancelo_sub)
hahah. kann man sich nicht ausmalen.
und offizielle bestätigung steht auch immer noch aus, aber alle wissen schon alles. nuts.
Verrückt trifft's ganz gut.
Dilettantisch noch mehr. ;)
Unabhängig davon, was man jetzt von der Entlassung halten will, wenn diese Entscheidung getroffen wird, darf sowas bis zur offiziellen Verkündung nicht aus dem Entscheiderkreis dringen.
Und noch schlimmer wäre es, wenn JN das selbst aus dem Medien erfuhr, wie teilweiße zu lesen ist.
Das wäre ganz ganz mieser Stil.
Sollte das allerdings durch JNs Freundin über die Bild an die Öffentlichkeit gedrungen sein, will ich nichts gesagt haben...
Egal, wie. Ich find's unfassbar schade.
Mag JN eigentlich recht gern, fand seine Art erfrischend und dieses Reduzieren auf Belanglosigkeiten wie seinen Kleidungsstil total nervig.
Fachlich kam er mir immer sehr intelligent rüber, hab ihm gern zugehört, wenn's um taktische Dinge ging.
Das Menschliche kann und will ich nicht beurteilen.
Danke für alles, alles Gute für die Zukunft.
Zu Tuchel:
Bin ich sehr gespannt!
Traue dem wirklich alles zu und könnte mir vorstellen, dass es für den ein oder anderen deutschen Nationalspieler jetzt ungemütlich werden könnte...