Garfield81
Parkrocker
Aber nicht mehr lange. mein team schlägt sich bisher auch ganz gut. Gibt ja direktes Duell dieses Wochende :)Bei mir läufst gut bis jetzt.
4-0!
Aber nicht mehr lange. mein team schlägt sich bisher auch ganz gut. Gibt ja direktes Duell dieses Wochende :)Bei mir läufst gut bis jetzt.
4-0!
Aber nicht mehr lange. mein team schlägt sich bisher auch ganz gut. Gibt ja direktes Duell dieses Wochende :)
Aber nicht mehr lange. mein team schlägt sich bisher auch ganz gut. Gibt ja direktes Duell dieses Wochende :)
Als ich gestern Abend ins Bett bin war alles noch ok. War nahezu Punktgleichstand. Und dann sehe ich heute morgen auf der App 35 Punkte von Thomas und 20 Punkte von Dawson.....einem Kicker
Ich fall vom Glauben ab....
Lynch ist zwar ein Viech aber zusammen mit Garcon keine Chance mehr für mich. Was muss Manning auch so ein Spiel abliefern und alles auf Thomas werfen. Naja schon mal Glückwunsch. Mein Team sehe ich aber trotzdem ganz gut gerüstet für die nächsten Spiele.
So erstma die Siegesserie von icedearth beendet
Mein komplettes Team hat versagt...was ist nur mit Lynch los...dritte Woche in Folge mit <10 Punkten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen