Schade, direkt erste Niederlage zum Saisonauftakt hmpf...aber wenn Luck und Williams schon ca. 65 Punkte machen is da schwer was zu holen. Selbst wenn Cousins nicht abgekackt hätte wärs nix geworden...naja...next week!
Forte auf der Bank gelassen
Der Spieltag fängt ja schon wieder gut an...
Hehe, da muss jeder mal durch ;)Forte auf der Bank gelassen
Forte auf der Bank gelassen
Ich musste den gleichen harten Schritt in Liga 2 in Kauf nehmen. Was ne Kacke.Das ist mir zum Glück nicht passiert. Allen zu releasen in der Woche hat aufjedenfall weh getan. Byebye 2.Round Pick
Jo Pech für dich, Glück für mich, mein Team war jetzt auch nicht so sonderlich gut unterwegs. Aber thats Fanatsy Football,. Wird schon wieder.
Ich werde in einer Parallelliga dafür auch mein zweites 100+ Match verlieren. Genauso bitter;)
..und währenddessen gewinnt ein anderer mit 80 pkt, richtig?! ;)In meine Arbeitsliga habe ich 134 punkte. Trotzdem hat mein gegner 167 punkte.
Ha! Mit 134 punkte verlieren. Such is life.
..und währenddessen gewinnt ein anderer mit 80 pkt, richtig?! ;)
FF ist sowieso nie fair :P
danke, ich hab mir heute morgen auch den Schweiß von der Stirn gewischt als ich das Ergebnis gesehen hab knapper gehts wirklich net und hab auch eig. nicht mit gerechnet^^Ich hab durch die drei kneel downs von Wentz verloren
War bei der 2 min Warning 81,90 - 81,52 vorne und dann hat er dadurch nochma -6 rush yd gemacht und ich bin nur noch bei 81,30. Das ist so dämlich ich kann nichma wütend sein
gratz an @TheEmperor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen