Gegen Hackstock kann man mal verlieren!
Last second Verpflichtung Rob Kelley gleich mal mit 31.7 pkt Und ich wollte fast Christine Michael aufstellen lolirgendwie trotz des hohen Rückstandes eine dämliche Niederlage bei mir... @MaK gewinnt mit seinen 2 Runningbacks. Meine Leute spielen allesamt ein solides bis gutes Spiel und machen Punkte, aber niemand macht auch nur einen Touchdown (nur Newton einen Pass TD). :/
Cousins einfach mal 44,7 Punkte gemacht.. dafug
Scheinbar ein komischesWie isn bei euch das Punktesystem? Bei uns hat er "nur" 30.
Wie isn bei euch das Punktesystem? Bei uns hat er "nur" 30.
Spielen ja z.B. auch mit einzelnen Defense Spielern, nicht einer komplettenOkay dann ergibt das Sinn. Generell ein anderes.
Big Win gegen All-ACL! Endlich hat mal die komplette Mannschaft (inklusive Jennings, damit hatte ich diese Saison nicht mehr gerechnet) geliefert. Die Playoffs bleiben in Reichweite!
Der Donnerstag lief aber auch Exzellent für mich. Gestern war das zwar nicht so der Hit, aber mein Vorsprung war einfach zu hochNachdem ich am Freitag morgen schon 3 zu 68 hinten lag und die erhoffte Aufholjagd so gar nicht klappt, wird das wohl die nächste Niederlage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen