Dann hast du keine Ausrede, wenn ich dir die Playoffs wegsnatche. Sehr gut.
Kollektive Arbeitsverweigerung bei mir... Und wie immer hat der Gegner gegen mich natürlich einen Sahnetag.
Du gegen meine Heathens in Woche 14. Die goldene Ananas gehört mir!!
"Playoffs:wie ist eigentlich bei uns die Playoff-Regelung? Wer kommt denn alles weiter?
Aktuell Wendelstein | Frankfurt Galaxy B | Bernburg | Die unglaublichen Kulmbacher Schlafmützenwie ist eigentlich bei uns die Playoff-Regelung? Wer kommt denn alles weiter?
"Playoffs:
Weeks 15 & 16 - 4 teams"
Sieht so aus, als würden die Divisionsieger und der beste Zweite in die Playoffs kommen...
Wäre es auf "die besten 4 overall" eingestellt, würden derzeit andere Teams in den Playoffs stehen. Nämlich ganze 3 aus der Division 1, sogar dein Team.
So gings mir dafür letzte Woche.Kollektive Arbeitsverweigerung bei mir... Und wie immer hat der Gegner gegen mich natürlich einen Sahnetag.
ich will das übrigens nicht am Wochenende.Joa lief heute
Arbeitsverweigerung einmal mehr meines Teams...nun könnten sogar die sicher geglaubten Playoffs nochmal in Gefahr geraten....
Habe die Default Einstellungen drin -> Weeks 15 & 16 - 4 teams, und es sehe es zwar grad nirgends explizit stehen, aber ja, es sollten die 3 Divisionssieger und der beste 2. in die Playoffs kommen. Consolidierungsplayoffs wären dann von Platz 5-8; Tiebreaker sind allgemein Head-to-Head records."Playoffs:
Weeks 15 & 16 - 4 teams"
Sieht so aus, als würden die Divisionsieger und der beste Zweite in die Playoffs kommen...
Wäre es auf "die besten 4 overall" eingestellt, würden derzeit andere Teams in den Playoffs stehen. Nämlich ganze 3 aus der Division 1, sogar dein Team.
Das ist tatsächlich überwiegend nach dem Stand der letzten Saison verteilt worden. Platz 1-3 der Vorsaison sind die Divisionsleader geworden, Plätze 4-9 (in etwa) nach gleichem Prinzip verteilt, die Neulinge haben dann die Divisionen aufgefüllt. Aber so ist das halt in FF, man kann die Stärke der Divisions vorher nicht kalkulieren ;)ja, kack System würde ich sagen. Aber so ist das eben mit dem Los, in der stärksten Division mitspielen zu dürfen
Hab mir ja echt keine großen Hoffnungen gemacht, nach der letztwöchentlichen Machtdemonstration der Ravensburg Raiders (137,48 Pkt gesamt) u.a. mit J. Jones der fast 40 Pkt gemacht hatte...
Was für ein Spektakel sich jedoch gestern bot hat natürlich alles in den Schatten gestellt Selbiger J. Jones gestern mit unfassbaren 24 RecYrd
Durch eine wieder mal Klasse Leistung meiner RB endlich wieder auf Sieg- und Playoffskurs. 8-5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen