Darfst ihn dann gerne nächste Woche aufstellen wenn er dann turnusgemäß wieder ein scheiß Spiel hat ;)Ich lasse natürlich Watkins auf der Bank sitzen. Mit Pech fallen auch Golladay und Sutton aus..
same...Völlig verkackt...
Dieses Jahr übernehme ich dann die alleinige Führung mit drei Titeln.
Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, aber mit Newton und Green gibt es natürlich zwei Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen.
Sonst würde man solche Spieler aber natürlich auch nicht ab der Mitte des Drafts bekommen.
Nach der Komplett-Eskalation von Aaron Jones gestern dachte ich schon dass diesen Spieltag nix mehr geht.
Aber dank Fantasy-Gott Russel Wilson bin ich wieder im Game. 12 Punkte hinten dran und ich hab Jacobs + Carlson gegen Waller. Da geht was
Bei Watkins ists immer so:Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass du mit Watkins Recht hattest. Hätte ich auf dir gehört, dann wär die Sache wohl schon erledigt. Und natürlich Smith auf der Bank gelassen. Arrrgh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen