Same hier. Immer noch viele Punkte auf der Bank liegen gelassen, dass schmerzt bei einem Win aber nicht so sehr.Nach 2 Niederlagen zu Beginn, gab es nun 2 Siege
Same hier. Immer noch viele Punkte auf der Bank liegen gelassen, dass schmerzt bei einem Win aber nicht so sehr.Nach 2 Niederlagen zu Beginn, gab es nun 2 Siege
So viele Punkte hatte ich glaube ich noch nie von einem einzelnen Spieler. Das war ja unfassbar, bin nur auf der anderen RB Position nicht 100% zufriedenDerrick Henry hat mich überrollt....
Der erste Sieg in dieser Saison und das gegen den Commishioner.
Laut des NFL Match Recaps zusätzlich noch der höchste Sieg in dieser Woche.
Wenn jetzt Ekeler nicht irgendwie 25 Punkte daherzaubert, war das meine erste Niederlage.
Mein Team hat aber die Seuche mit. Chark (JAX), der nächste Spieler kaputt, out for season
Ok, dass Ekeler fast 30 Punkte macht, hätte ich nicht erwartet. Sorry;)Nachdem mir das, was Aaron Jones in einer Montagnacht mit @TheEmperor veranstaltet hat, noch sehr präsent war, hab ich dem Frieden noch nicht so recht trauen wollen - zurecht
Nachdem mir das, was Aaron Jones in einer Montagnacht mit @TheEmperor veranstaltet hat, noch sehr präsent war, hab ich dem Frieden noch nicht so recht trauen wollen - zurecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen