Ich kann im Moment nicht so gut voraus planen, Urlaubszeit im Geschäft und dazu viele kranke Mitarbeiter. Ich richte mich dann nach dem jeweiligen Termin, deshalb gab's von mir keine Stimme
Drafttermin der B-Liga ist Sonntag 03.09. um 20Uhr.
Zweiteres.Kannst du nicht schlafen oder hast du kurz zwischen dem nächsten Kaltgetränk diese Nachricht formuliert?
Reine Interessensfrage weil ich noch nie an einem live draft teilgenommen habe --> wird die draft position zufällig bestimmt oder wird die vom League Commissioner festgelegt?
Könnte man mal überlegen, da ab nächster Saison was zu ändern. Zb in umgekehrter Reihenfolge der Endplatzierung kann man sich die draft position aussuchen. Fänd ich ein kleines Schmankerl :)In der Regel (und als Comissioner kann ichs für die B-Liga mit Sicherheit sagen) werden die Positionen zufällig bestimmt
Nur weil du dann immer an 1 picken würdest.........Könnte man mal überlegen, da ab nächster Saison was zu ändern. Zb in umgekehrter Reihenfolge der Endplatzierung kann man sich die draft position aussuchen. Fänd ich ein kleines Schmankerl :)
Fänd ich gut :)Könnte man mal überlegen, da ab nächster Saison was zu ändern. Zb in umgekehrter Reihenfolge der Endplatzierung kann man sich die draft position aussuchen. Fänd ich ein kleines Schmankerl :)
Auweh schade, hoffentlich nichts Ernstes und gute BesserungLeider muss ich morgen einen Autodraft machen. Ich habe jetzt einen sehr wichtigen Arzttermin, den ich nicht verpassen oder verschieben kann, und das genau zum Zeitpunkt der Draft. Leider war dies auch die einzige Terminzeit. Ich entschuldige mich. Ich hasse Autodrafting.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen