Ach maaaan ey... Game war eig. schon gelaufen dann kam u.A. Kelce mit toller Aufholjagd und am Ende fehlten mir heute Nacht 1,45 Punkte von Cousins
Zum GlĂŒck wurden meine Fehlentscheidungen bei der Aufstellung nicht bestraft.Ach maaaan ey... Game war eig. schon gelaufen dann kam u.A. Kelce mit toller Aufholjagd und am Ende fehlten mir heute Nacht 1,45 Punkte von Cousins
Liebe MitspielerInnen,
erstmal vorweg, ich finde es klasse, wie sehr unsere beiden Ligen leben und dass es sogar Trade VorschlÀge gibt und das nicht zu knapp.
Ich bitte euch aber darĂŒber hinaus, auch mal in euch zu gehen, bevor ihr auf "Absenden" klickt.
Mir fÀllt beispielsweise kein einziger Grund ein, warum ich einen meiner WR 1:1 gegen einen deutlich schwÀcheren WR traden sollte, der noch dazu in der kommenden Woche eine Bye Week hat.
SelbstverstÀndlich hat obendrauf mein WR die Bye Week schon hinter sich und dennoch mehr Punkte als der angebotene Spieler.
Offen gestanden wirkt so ein Angebot dann schon fast beleidigend und nach dem Motto: "Vielleicht guckt der Depp ja nicht nach und nimmt diesen Unsinn einfach an."
Ich spiele seit 2003 Fantasy Football und nur weil man mal 3-6 steht, bedeutet das nicht, dass ich irgendwie die Saison aufgeben wĂŒrde oder es fĂŒr mich eine Option wĂ€re, irgendwas abzuschreiben oder gar komische Trades anzunehmen.
Solche Angebote gab es in den letzten Wochen mehrfach und ich bitte freundlich aber bestimmt darum, dass die Fairness in unserer Liga erhalten bleibt und nicht versucht wird, irgendwie Mitspieler ĂŒber den Tisch zu ziehen oder sich fĂŒr Bye Weeks neue Spieler billig einzukaufen.
Ich empfehle dafĂŒr den Waiver Wire.
Nix fĂŒr ungut und sportliche GrĂŒĂe.
Lebendig ist die Liga ja. Es wird nur wenig drĂŒber geredet
Gute Idee! Trashtalk ist erlaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen