boah leck mich doch am Arsch ey!!!!!
ich mach ne 2/6er wette im brasilianischen Pokal und jedes einzelne Spiel hat schon ne Quote von 9-17
von den ersten 3 spielen führen 2 bereits!!!...
aber nööööö....ich mach noch Real als Bank dabei und die kriegen in der 83 den ausgleich, in der 84 gelb rot und in der 85 rot....
manchmal denkt man echt die Wettmafia is unterwegs
Was ist ne Bankwette?
Gestern gehen mir doch das Tor von Madrid 40 Euro durch die Lappen und heute durch ein Tor bei ner 10er! Kombiwette nochmal 45.
Ich sollts einfach lassen. Das Glück ist mir einfach nicht hold...
Gestern gehen mir doch das Tor von Madrid 40 Euro durch die Lappen und heute durch ein Tor bei ner 10er! Kombiwette nochmal 45.
Ich sollts einfach lassen. Das Glück ist mir einfach nicht hold...
Und jetzt stell dir vor, du hättest alle 10 Spiele aus der 10er Kombi als Einzelwette gespielt...wie gesagt, 10er Kombi= Lotto...
in beiden bayern drin?`das wird nix ..wobei in der zweiten leverkusen ja wohl schon gewinnen wird...
argh, und ich hab wieder nicht gewettet...im tippspiel heute wieder alle tendenzen, darunter 2 ergebnisse, richtig gehabt
in beiden bayern drin?`das wird nix ..wobei in der zweiten leverkusen ja wohl schon gewinnen wird...
argh, und ich hab wieder nicht gewettet...im tippspiel heute wieder alle tendenzen, darunter 2 ergebnisse, richtig gehabt
Man muss es wenigstens mal versuchen wenn Bayern ne Quote jenseits der 2 hat. ;)
In der Tat, das kommt ja nicht so oft vor. Sogar gegen Real ist die Quote schlechter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen