Am liebsten würd ich gleich morgen losfahren
Am liebsten würd ich gleich morgen losfahren
Dito! Ich hab das Gefühl, das die letzten Tage warten mal wieder die Schlimmsten sind! Ich will endlich meinen Rucksack packen!
word^^nix gekauft, keine ahnung ob das Zelt funktioniert und ob es für zwei Personen nicht zu eng ist, noch nichtmal zu 100% klar welche band ich mir ansehe und hab auch so das gefühl das wird größtenteils so bleiben bis ich das gelände betrete, aber die Vorfreude ist grad riesig. ich handhab das wie letztes Jahr: scheiß auf genaue Planung, anreise und abreise, dazwischen rip, mehr muss man eigentlich nicht wissen.
ich hab seit paar tagen irgendwie ein tief, ich hab gar kein bock auf rip und wenn ich überleg das des schon nächste woche is... puh...^^
Bier ist da !!
Es kann losgehen
ich hab seit paar tagen irgendwie ein tief, ich hab gar kein bock auf rip und wenn ich überleg das des schon nächste woche is... puh...^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen