noch etwas mehr als 25h!!
dann gehts zum firebass und dann zum rocksack und Mittwochabend sind wir in Nürnberg
baby!!!! sowas von!! jetzt sollte ich nur noch einkaufen
dann gehts zum firebass und dann zum rocksack und Mittwochabend sind wir in Nürnberg
oh ja! das wird sowas von weltkatze!
ich brauch morgen nur noch a Brotzeit.
und wegen Vorfreude: hab gestern schon net gscheit pennen können, weil ich immer wieder an RIP gedacht hab
apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfenging mir auch so...
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann
apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfenging mir auch so...
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann
ja, so mach ich das auch...leider war ich 08 nicht so schlau ;)apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfenging mir auch so...
ich nehm meine brille gar nicht mit :p
ich brauch die auch eigentlich nur in der schule um zu sehen was der lehrer an die tafel schreibt und halt beim autofahren. sonst geht des wunderbar;)
Tasche ist gepackt, jetzt muss ich nur noch 1-2 CDs zamstellen nachdem ich da gestern nich mehr dazu gekommen bin.
Ach ja und dank so nem netten Parkrocker hab ich jetz Bock auf Toast Hawaii
Tasche ist gepackt, jetzt muss ich nur noch 1-2 CDs zamstellen nachdem ich da gestern nich mehr dazu gekommen bin.
Bock das Lied auf die CD zuhauen oder bock Hawaii Toast jetzt zu essen ?
Bock das Lied auf die CD zuhauen oder bock Hawaii Toast jetzt zu essen ?
Beides
War grad einkaufen und hab mir Ananasscheiben und Scheiblettenkäse geholt. Schinken hatt ich noch da.
Toast is schon im Toaster und gleich kommt alles in Ofen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen