Okay, spätestens seitdem ich mir die SOAD Clips ansehe und das herrliche Wetter genieße, bin ich total in Festivalstimmung. Kann von mir aus morgen losgehen.
gibt es eigentlich keine offiziellen Werbetrailer mehr zu RaR/RiP? die steigern meiner meinung nach auch immer erheblich die vorfreude
Da ich jetzt sicher hinkann: volle vorfreude. wie immer eigentlich auf nix spezielles, sondern einfach auf das typische festivalfeeling. bsuffn mitm dosenbier in der hand auf der großen straße richtung bühne laufen...Traumhaft!!!
Wos host für das Pavilion gezahlt?Da ich jetzt sicher hinkann: volle vorfreude. wie immer eigentlich auf nix spezielles, sondern einfach auf das typische festivalfeeling. bsuffn mitm dosenbier in der hand auf der großen straße richtung bühne laufen...Traumhaft!!!
oh ja!!! :)
Gerade eben den Pavillon und Campingstuhl beim Real gekauft! Am woe noch das Bier aus Österreich holen und die Musikbox zusammenschustern und dann haben wir eigentlich alles beisammen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen