in einer Woche geht es los krass! womit beschäftige ich mich den den Rest des Jahres?
in einer Woche geht es los krass! womit beschäftige ich mich den den Rest des Jahres?
Mit ungefähr drölf anderen Festivals ;)
Fahr in den Urlaub, geh feiern, geh schaffen ;)
hilfe ihr Bayern das heißt arbeiten, ja ein Festival ist noch drin und zwar das in meiner Signatur aber ich habe ja komplett frei, ich brauch dringend nen sinnvolles Hobby um die Zeit zu füllen
so nachdem ich nächsten samstag frei bekommen hab freu ich mich jetz auch
hilfe ihr Bayern das heißt arbeiten, ja ein Festival ist noch drin und zwar das in meiner Signatur aber ich habe ja komplett frei, ich brauch dringend nen sinnvolles Hobby um die Zeit zu füllen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen