leider ned :) startschuss fällt um null-vierhundert morgen (für mich is des mitten in der nacht)
Wie hast du denn gerechnet, als du um 08:00 geschrieben hast: "Nur noch 15 Stunden"?? ;)
Wir fahren auch um 04:00 Uhr los. Hoffentlich ein wenig nüchterner als letztes Jahr. Auf 'ner Raststätte habe ich 'nen halben Liter Bärenmarke-Sahne geext und 350 Euro zu Hause aufm Tisch vergessen...
leider ned :) startschuss fällt um null-vierhundert morgen (für mich is des mitten in der nacht)
Wie hast du denn gerechnet, als du um 08:00 geschrieben hast: "Nur noch 15 Stunden"?? ;)
Wir fahren auch um 04:00 Uhr los. Hoffentlich ein wenig nüchterner als letztes Jahr. Auf 'ner Raststätte habe ich 'nen halben Liter Bärenmarke-Sahne geext und 350 Euro zu Hause aufm Tisch vergessen...
Frage: WIESO trinkt man so viel Sahne??
Frage: WIESO trinkt man so viel Sahne??
Und wieso versuchen manche Leute, bei Handlungen im volltrunkenen Zustand einen rationalen Grund zu finden?!
deutschsa rumgekriegt jetzt kanns wirklich losgehn!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen