Der Smartphonebildschirm ist nunmal kleiner als der Desktop. Und die Funktion 'beobachtete Themen' wird von vielen Usern gebraucht.
Bin zwiegespalten. Einerseits verstehe ich Deinen Punkt und er ist berechtigt. Andererseits ist der Parkrocker seit gut 10 Jahren in den Farben Schwarz Rot Weiss. Jetzt plötzlich alles blau machen....
Eine Möglichkeit wäre es, einen eigenen Style für die Rot/Grünblinden zu machen. Das bedeutet aber einen gewissen Initialaufwand - ca 10-20h - und laufenden Aufwand - ca. 30% bei Updates -, da wir natürlich alles darauf optimiert haben, dass es eben in den PR Farben ist.
Kannst Du mir nicht Screenshots posten, an welchen Orten es für Dich schwierig ist, zu navigieren? Vielleicht kann man das irgendwie sinnvoll lösen..
Ich weiß nicht ob mans hier erkennt... Ich hab mal ein rot-gruen-simulator über die Seite laufen lassen und einen Screeshot erstellt:
Kann es sein, dass seit dem Umstieg auf das neue Design hier weniger los ist, oder kommts mir nur so vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen