Schade um die legendäre Ronaldo-Diskussion
Ah, jetzt hab ichs. Über Foren - Neue Beiträge - kleiner schwarzer "Pfeil" funktioniert es. Über den Blitz oben rechts krieg ich mehrere Monate alte Beiträge als "neu" markiert. Das meine ich mit nicht rund laufen. Die Beiträge waren schon vor laaanger Zeit gelesen, werden aber als neu angezeigt.Was meinst du mit nicht rund laufen?
Dann wiederhole ich mal die 2 Dinge, die ich gestern schon gepostet habe:
- Wenn man für einen Beitrag mehrere "Gefällt mir" bekommt, kann man diese dann in den Benachrichtigungen zusammenfassen? Also nicht für jedes eine eigene Zeile in den Benachrichtigungen, sondern "XY, YZ und drölf anderen gefällt das und das"? Finde die Hinweise hier zwar ok, aber so wie es jetzt ist spamt es die Benachrichtigungen zu sehr zu.
Kann man da was machen? Wäre super :)
kann man alle Foren als gelesn markieren?
Und kann man einzelne Unterforen als gelesen markieren... Bei einer neuen Bandwelle wär das sehr hilfreich, wenn einem die Bands bei RIP egal sind.
Ah, jetzt hab ichs. Über Foren - Neue Beiträge - kleiner schwarzer "Pfeil" funktioniert es. Über den Blitz oben rechts krieg ich mehrere Monate alte Beiträge als "neu" markiert. Das meine ich mit nicht rund laufen. Die Beiträge waren schon vor laaanger Zeit gelesen, werden aber als neu angezeigt.
Edit: War wohl nur ein Zufallstreffer, bei allen anderen Versuchen bin ich wieder Monate in der Vergangenheit gelandet.
Nee auch Posts von Oktober / November 2013. Ich probiere es mal mit "Alle Foren als gelesen markeieren" - danke!Laaaange Zeit = 13. Dezember? Das ist seit dem Import so. Am besten einfach mal alle Foren als gelesen markieren und dann müsste es wieder stimmen. :)
Vorhin war bei der Smartphone-Version noch die Lupe im Logo drin, weiß nicht ob das noch so ist.
Dann wiederhole ich mal die 2 Dinge, die ich gestern schon gepostet habe:
- Wenn man für einen Beitrag mehrere "Gefällt mir" bekommt, kann man diese dann in den Benachrichtigungen zusammenfassen? Also nicht für jedes eine eigene Zeile in den Benachrichtigungen, sondern "XY, YZ und drölf anderen gefällt das und das"? Finde die Hinweise hier zwar ok, aber so wie es jetzt ist spamt es die Benachrichtigungen zu sehr zu.
Ich wünsche mir, dass die Geburtstage wieder auf der Startseite angezeigt werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen