Bin ich blind? Kann man die Email-Benachrichtigung bei na neuen Unterhaltungsmessage ausschalten? finds net
Naja, so ist halt einfacher den "aktiven" Leuten hier zu gratulieren, wenn es einem ins Auge fällt. War das im alten Forum auch so, dass jeder Geburtstag angezeigt wurde? Hatte das nicht so in Erinnerung.Echt jetzt? Ich mein ist einfach möglich, aber im Testforum wurden da halt viele User angezeigt, die kaum aktiv sind. Sprich Signal/Rauschenverhältnis von 10%.
Bin ich blind? Kann man die Email-Benachrichtigung bei na neuen Unterhaltungsmessage ausschalten? finds net
Wie kann ich ausschalten, dass ich bei PNs mit Mails belästigt werde?
Wie kann ich ausschalten, dass ich bei PNs mit Mails belästigt werde?
Eine Frage noch: gibt es wieder so etwas wie "Heutige Beiträge"?
Ich wünsche mir, dass die Geburtstage wieder auf der Startseite angezeigt werden!
Wie alt ist dein Browser? Selbst der katastrophale IE7 zeigt das LogoIst es eigentlich gewollt, dass man nirgends mehr das PR-Logo sieht. Beim alten war das jedenfalls immer über dem Menü, oder?
Oder zeigt das mein veralteter Browser in der Arbeit nur nicht an?
Ist eigentlich schon ein neuerer, 9er glaub ich, der was halt bei Windows 7 dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen