Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woah Nico, du Kacklappen!!! Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Thema gerade gelesen habe. Habe dann runtergescrollt und gehofft, du hast noch nicht gepostet
Da kommt ja eine schöne Menge an Songs zusammen. Da gibts wohl für fast alle ein paar Überstunden auf Youtube. Ich zumindest kenne bisher nur etwa die Hälfte der Interpreten...
Ausserdem habe ich beschlossen, die Deadline EINEN TAG NACH VORNE zu verlegen. Nach morgen abend 20 Uhr bitte keine weiteren Beiträge mehr!
Bereits sind 8 Bewertungen eingangen. Nur ein Beitrag hat bisher noch keine Stimme erhalten.
Ich wäre euch verbunden, wenn die meisten sich noch heute bis zum Feierabend schnell Zeit nehmen könnten, um mir die Bewertung zu senden. Am Wochende werde ich kaum Zeit haben und vor allem ginge so der Arbeitstag vor dem Feiertag schneller zu Ende. ;)
So, nachdem bis zum Abgabetermin gestern abend ein Teilnehmer keine Bewertung abgegeben hat und ein anderer auch im zweiten Anlauf keine vollständig korrekte Punkteaufteilung übermitteln konnte, kommt nun hier die mit Spannung erwartete Auflösung.
Rang 26 (0 Punkte)
Leider leer ausgegangen ist diesmal Tri Sestry - Mexico (Tschechische Band/ oma-hofeck.
Ob ihm diesmal wieder im Nachhinein ein Song eingefallen ist, mit dem er sicher gewonnen hätte? ;)
Rang 25 (14 Punkte) Flytta på dej - Alina Devecerski (Schwedisch) / horsti1200
Rang 24 (17 Punkte) Soprano - Victory (Französisch) / JackDaniels
Rang 5 (87 Punkte) Kvlertak - Blodtørst (Norwegisch) / arm3nia
Und jetzt wirds richtig spannend. Die letzten bzw. ersten vier Kandidaten sind alle innerhalb von fünf Punkten. Lange sah es nach einem Doppel-Start-Ziel-Sieg einer Band aus, doch zwei, drei weitere hielten Anschluss. Im letzten Drittel der Auswertung folgten dann vermehrt Punkte der härteren Fraktion, womit diese Bands dann die weniger harten ein- und sogar überholten, bevor ganz am Schluss Jimmy Pop mit den letzten Punkten die Endwertung klar machte.
Platz 4 und knapp an der Medaille vorbeigeschrammt:
mit 95 Punkten Rammstein - Te Quiero Puta (Spanisch) / Evilsyde
Auf dem Bronzeplatz:
mit 96 Punkten Sigur Rós - Starálfur (Isländisch) / guadalajarena
Jetzt geht's um die Wurst. Platz 2 hat 97 Punkte gesammelt, Platz 1 steht mit 99 Punkten zu Buche. Im Rennen sind noch:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.