@einsiedler : Die GEMA hat was gegen dein Video.......
Und ich hab was gegen Menschen, die immer noch kein ProxTube, Proxflow oder was auch immer verwenden...
@einsiedler : Die GEMA hat was gegen dein Video.......
Und ich hab was gegen Menschen, die immer noch kein ProxTube, Proxflow oder was auch immer verwenden...
Und ich hab was gegen Menschen die mir erzählen wollen mit was ich meinen Browser zumüllen sollUnd ich hab was gegen Menschen, die immer noch kein ProxTube, Proxflow oder was auch immer verwenden...
Danke für die Info. Nur leider kann ich mangels fehlendem Wohnsitz in Deutschland nicht nachschauen, ob ein anderes Video des Songs in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Falls also jemand kurz Zeit und Lust hat, darf er sich gerne bei Youtube auf die Suche nach einer funktionierenden Version des Songs machen (keine Acoustic_Version) und mir den Link per PN schicken ;)@einsiedler : Die GEMA hat was gegen dein Video.......
Papa Roach-Last Resort/DoctahCerveza
Frank Turner - I Knew Prufrock Before He Got Famous // El_Cattivo
Bilderbuch - OM // Gledde
Broilers - Meine Sache // TonyMac
We Are Harlot - Denial // einsiedler
Zugezogen Maskulin - Alles brennt // Alphawolf
K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn // L.M.S.
Skindred - Roots Rock Riot // chaoZ
The Ghost Inside - Engine 45 // arm3nia
Sondaschule - Deine Oma strickt für Geld // parkrocker92
Parkway Drive - Sleepwalker // Frankenstolz
A Day To Remember - Sticks & Bricks // Hooch
Hozier - Someone New // Fatbot
Slash - You Could Be Mine (Guns n' Roses Cover) // HackstockNBG
Jamie T. - Zombie // Cunego
Blues Pills - Little Sun // kreja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen