glaub du wirst am Wochenende des 20.8 alles mögliche machen, nur keine Leute anprangernHört nicht auf den 1iedler, ich werde ab nächsten Samstag an die Abgabefrist erinnern
ich hätte beim highfield aber besseres zu tun ... ;)Ich werde am Wochenende des 20.08. sogar die Auswertung posten
der ist doch ausschliesslich in bayern, oder lieg ich da flasch?Da heute Feiertag ist
Statt Ausreden zu suchen könntest du einfach deine Bewertung machen :pin NRW fährt Mariä leider net in den Himmel :p
Nicht mal da. nur katholische Gemeinden mit überwiegend katholischen Einwohnernder ist doch ausschliesslich in bayern, oder lieg ich da flasch?
Nö. Sitze aktuell auf meinem Campingstuhl in Hildesheim.Da heute Feiertag ist haben @einsiedler @parkrocker92 @Gledde @Hooch @Andi Has A Unicorn @matze616 @Jimmy Pop @TheEmperor @chaoZ @HackstockNBG @Snakecharmer22 & @El_Cattivo sicher Zeit ihre Bewertung zu machen
Aktueller Zwischenstand:
Platz 1: 73 Punkte
Platz 2: 71 Punkte
Platz 3: 70 Punkte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen