Snakecharmer22
Parkrocker
Bewerte mal lieberDeadline und Pranger sind angesagt, wenn du Resultate willst ;)
Gerne. Bis wann denn?Bewerte mal lieber
Bis heute Abend, ansonsten stehst du am Pranger
Edit: Jetzt geht mir hier mal nicht auf den Sack. Wenn hier ein paar Schnarchnasen meinen nicht bewerten zu müssen ist das nicht meine Schuld sondern die Schuld derer die meinen es wäre völlig in Ordnung alle anderen ewig warten zu lassen.
Es gab ja bisher keine Frist. Da kann man sich auch nicht über deren Nichteinhaltung beschweren.Das ist das typische "ich reiche dir einen Finger, die Spätbewerter nehmen die ganze Hand". Es gibt eine Frist, die sollte man einzuhalten. Pranger sollte ja eigentlich peinlich für die angeprangerten sein und nicht als Erinnerung dienen.
Vielleicht sollte man nach Ablauf der Frist einfach disqualifizieren und auswerten? Ohne vorheriges Anprangern.
gestern abend! ;)Yo. Bis wann hab ich Zeit?
Bis ich die Auswertung mache, allerdings könnte das schon längst passiert seinYo. Bis wann hab ich Zeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen