huch, jetzt erst gesehen, dass es an mir liegt die neue runde zu starten - danke dafür! kann nicht sagen, dass ich wirklich mit dem sieg gerechnet habe. knockin' on heavens door ist auch nicht zwingend mein lieblingslied, aber ich halte es dennoch für beste cover, weil es einfach (IMO !) so viel besser als das original ist, aber nun gut - neues thema!
mir würden zwar auch noch ein paar andere sachen einfallen, aber ich nehme dann doch das zu ende gehende jahr 2013 zum anlass. hatte zwar auch an die "besten weihnachtslieder" gedacht, aber zum einen würden sich manche dadurch bei der wichtel-aktion verraten und zum anderen will die ja (bald?) keiner mehr hören...
lange rede kurz: Das Jahr 2013 ist quasi zu ende - Gesucht wird also der Song des Jahres! Wichtig (im Vergleich zur Wichtelaktion) : Der Song wurde 2013 erstmals veröffentlicht!
Vorschläge bis zum zweiten Weihnachtstag (einschl.), Bewertungen bitte bis zum 30.12. (23:59) bei mir abgeben, damit der Gewinner am 31.12. verkündet werden kann ! (oder meint ihr ist das zu lang?)